Digitales Auftragsmanagement & Dokumentation

Ein einfaches Tool, um Aufgaben zu planen und Protokolle papierlos zu bearbeiten.

Digitalisieren Sie Ihr Auftragswesen

Unsere Cloud-Lösung unterstützt Sie bei der fristgerechten Bearbeitung und lückenlosen Dokumentation verschiedenster Aufgaben wie z.B. bei der Wartung und Instandhaltung.

Digitale Checklisten und Protokolle ermöglichen eine Zeitersparnis von bis zu 80% gegenüber der Papiervariante. Digitalisieren Sie Ihre Prozesse und bringen Sie Ordnung in Ihr Auftrags- und Prüfmanagement.

Funktionen

Ein Überblick über die Kernfunktionen von upkeepr.

Fotofunktion

In Sekundenschnelle können Sie Bilder an Checklisten und Protokolle anhängen.

Mängelverwaltung

Schadensmeldungen werden vor Ort erfasst und können separat verwaltet werden.

Intelligente Protokolle

Checklisten und Protokolle passen sich automatisch an die Beschaffenheit des jeweiligen Objektes an.

Objektverwaltung

Gebäude, Bauteile, Geräte und sonstiges Inventar werden in einer übersichtlichen Baumstruktur verwaltet.

Touchoptimiert

Protokolle, Prüf- und Checklisten sind übersichtlich gestaltet und für die Verwendung auf mobilen Geräten optimiert.

Prüfhistorie

Sämtliche Prüfprotokolle können jederzeit per App oder am PC im Büro eingesehen werden.

Intervallaufträge

Erstellen Sie wiederkehrende Aufgaben mit beliebigen Intervallen, z.B. "monatlich" oder "jährlich". 

Erinnerungsfunktion

Automatische Benachrichtigungen bei anstehenden und überfälligen Aufgaben.

Kostenfreier Testzugang

Testen Sie upkeepr 30 Tage unverbindlich und kostenfrei.

Spart Zeit & Kosten

Durch Optimierung und Digitalisierung von Prozessen sparen Sie Arbeitszeit und Geld.

Individuell anpassbar

Gerne passen wir Funktionen an Ihre Prozesse an und entwickeln individuelle Prüfprotokolle.

Datensicherheit

Hochverfügbarkeit und verschlüsselte Speicherung Ihrer Daten.

© 2015-2024 upkeepr UG (haftungsbeschränkt). Alle Rechte vorbehalten.